Unsere Servicenummer

Ihre Marketingagentur für den Küchen- und Möbelhandel.

Um die Ziele unserer Partner zu erreichen nutzen wir:

  • Expertenwissen durch dem Aufbau eines eigenen lokalen Unternehmens
  • ​Zuverlässige Strategien für optimale Ergebnisse
  • Branchenexpertise durch den regelmäßigen Austausch mit Partnern aus dem Handel, mit Verbänden und der Industrie
  • Individualität damit jedes Unternehmen so seine eigene Identität wahrt und nicht zu einer schlechten Kopie wird

Bekannt aus:

Unsere Dienstleistung im Detail

Was machen wir?

Wir erstellen eine individuelle Marketingstrategie auf Ihre Bedürfnissen angepasst. Je nachdem in welcher Situation Sie sich befinden und welche Ziele Sie verfolgen. Wir finden immer eine passende Lösung! 
  • Mehr Kunden & Aufträge in allen Warengruppen
  • Regionale Nr. 1 werden oder bleiben
  • Neues oder mehr Fachpersonal

Was unterscheidet uns vom Wettbewerb?

Unsere Individualität und die Erfahrung aus der Praxis im Aufbau eines eigenen lokalen Unternehmens. Keiner unserer Kunden und Partner erhält die gleiche Strategie. Unsere Maßnahmen werden immer im Namen des Unternehmens aufgebaut! Das heißt: kein Teilen von Kontakten mit dem Wettbewerb und eine klare Kommunikation nach außen! 

Jedes Unternehmen hat seine eigene Identität!

Welcher Service ist zu erwarten?

Wir erstellen vorab eine Strategie und kommen bereits in das Beratungsgespräch mit einem festen, individuellen Plan! Je nach Bedarf bieten wir natürlich Skripte an, die in den Ablauf Ihres Unternehmens integriert werden können, um so optimale Ergebnisse zu erzielen. Das heißt Sie brauchen sich keine Gedanken darüber machen, wie man die qualifizierten Anfragen auch zu zahlenden Kunden macht. 
Unsere Referenzen.

Ein Ausschnitt in unsere Arbeit.

Christian Petsch (links) - Geschäftsführer von Möbel Petsch KG & Petsch's KücheAktiv
Herausforderung:
  • Schwieriger Standort nahe der polnischen Grenze
  • gängige Methoden zur Kundengewinnung bereits ausgeschöpft
  • ​hohe 5-stellige Summe verbrannt für Agentur ohne Ergebnis
Ziel:
  • mehr Neukunden trotz des schwierigen Standortes
  • ​einfache, funktionierende Methode finden, ohne Aufwand
  • kein Geld mehr verbrennen
Ergebnis:
  • Regionale Nummer 1
  • Automatisierte Kundenanfragen komplett den Bedarf angepasst
  • 100.000 € Mehrumsatz bereits nach einem Monat Zusammenarbeit
Interliving Brameyer in Sassenberg
Herausforderung:
  • bisher ausschließlich Kunden über herkömmliche Methoden gewonnen
  • Kein Interesse an Preisdumping und irreführende Angebote
  • will nicht das nutzen, was alle machen
Ziel:
  • neue Methode zur Kundengewinnung
  • ​Produkte nicht für weniger Marge verkaufen und nicht nur Schnäppchenjäger anziehen
  • Individuelle Strategie und eigenes Branding stärken
Ergebnis:
  • 30 % Mehrumsatz allein in der Warengruppe Küchen
  • Kein Preisdumping dank individueller Marketingstrategien
  • Einzigartige und genau an das Unternehmen angepasste Strategien
Interliving Brameyer in Sassenberg
Möbel Fischer in Herzogenaurach und Forchheim
Herausforderung:
  • Hohe Auslastung in der Warengruppe Küche, Kapazitäten in der Warengruppe Polster
  • Kein passendes Marketingkonzept Warengruppe Polster
  • Eigene Online-Marketingabteilung und selbst schon viel Erfahrung 
Ziel:
  • mehr Verkäufe von Polstermöbeln, ohne hohe Rabatte zu vergeben
  • Passende und dauerhafte Marketingmethode finden
  • Mehr Aufträge in der Warengruppe Polster
Ergebnis:
  • Über 100 Anfragen von Interessenten 
  • 12x weniger Werbekosten pro Interessent als bei vergleichbarer Kampagne
  • 25.000 € Mehrumsatz bereits in der 3. Wochen
Christian Petsch (links) - Geschäftsführer von Möbel Petsch KG & Petsch's KücheAktiv
Herausforderung:
  • Schwieriger Standort nahe der polnischen Grenze
  • gängige Methoden zur Kundengewinnung bereits ausgeschöpft
  • ​hohe 5-stellige Summe verbrannt für Agentur ohne Ergebnis
Ziel:
  • mehr Neukunden trotz des schwierigen Standortes
  • ​einfache, funktionierende Methode finden, ohne Aufwand
  • kein Geld mehr verbrennen
Ergebnis:
  • Regionale Nummer 1
  • Automatisierte Kundenanfragen komplett den Bedarf angepasst
  • 100.000 € Mehrumsatz bereits nach einem Monat Zusammenarbeit
Schreib hier ein paar Sätze über die Person - was sie erreicht hat, wo sie vorher war und wie sie die Situation überbrückt hat. Details helfen. 

Die Texthöhe sollte in etwa mit der Höhe des Videos übereinstimmen.
Martin Stark, Gründer von DentryWork AG
Jetzt NEU - Unser Report mit Kundenfallstudien
Klicken Sie jetzt auf den Button, hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten und wir senden Ihnen unseren physischen Fallstudien Report in den nächsten Tagen per Post zu.

Einige Unternehmen die uns bereits vertrauen.

... und es werden immer mehr!

Weitere Branchen mit denen wir bereits erfolgreich gearbeitet haben

Weitere Branchen mit denen wir bereits erfolgreich gearbeitet haben


Sanitär, Heizung & 
Klima


Baumarkt &
Baustoffhandel


Fenster, Türen & 
Geländerbau


Hausbau &
Sanierung

Über Chris Thieme - Consulting
Chris Thieme
Chris Thieme - Gründer & Inhaber von CT Consulting 
Chris Thieme baute 2015 ein regionales Unternehmen mit Hilfe von Online-Marketing auf, gründete 2016 sein Unternehmen und spezialisierte sich damit auf den Bereich Marketing. Mittlerweile ist er der bekannteste Online Marketing Experte in der Küchen- & Möbelbranche. Chris hilft bereits im gesamten deutschsprachigen Raum erfolgreich Unternehmen dabei, Marketing Prozesse durch individuelle Methoden & Strategien auf ein ganz anderes Level zu bringen. 150 Unternehmen nutzen nun alle Strategien, die es so nie gegeben hat und jedes davon hat seine eigene Methodik.
Auch das GewinnerMagazin berichtete über Chris Thieme
Bekannt aus:
Chris Thieme
Das KÜCHENPLANER Magazin 09/2020 berichtet über Chris Thieme von CT Consulting

Im Interview erzählt er wie er selbst zur Küchenbranche kam, warum ein Lead noch kein Kunde ist, was in der Kundenansprache von Online-Leads oft schief läuft. 

Weitere Interviews und Gastbeiträge
Unser Beratungsprozess

1. Sie tragen sich für eine kostenfreie Potenzialanalyse ein

Unsere Dienstleistung ist vor allem eines: In-di-vi-du-ell! Das bedeutet, wir können nur eine Handvoll Unternehmen selbst betreuen, um beste Ergebnisse zu liefern. Um sich von der breiten Masse abzuheben und unserer Partner zu werden, tragen Sie sich unkompliziert zu einer kostenlose Potenzialanalyse ein.

2. Gemeinsam arbeiten wir eine passende Strategie aus.

Einer unserer Mitarbeiter wird sich in den nächsten 48 Stunden telefonisch bei Ihnen melden und gemeinsam mit Ihnen herausfinden, ob und wie wir Ihnen helfen können. Für unsere Individualität benötigen wir auch Ihre Ausgangsposition und welche Ziele Ihnen wichtig sind. 

3. Wir finden gemeinsam einen Termin!

Nachdem wir einen Gesamteindruck verschafft haben und wir uns sicher sind dass wir Ihnen helfen können, vereinbaren wir einen Termin für das Beratungsgespräch. In diesem Gespräch erfahren Sie von uns Ihre eigene individuelle Strategie, die es ermöglichen wird Ihre Ziele in die Tat umzusetzen.

Sie sind auf der Suche nach neuem Fachpersonal? 

Wir sagen dem Personalmangel den Kampf an!

Stellenanzeigen und Inserate in den herkömmlichen Portalen bringen heutzutage kaum qualifizierte Bewerbungen. Initiativbewerbungen gibt es in den Unternehmen kaum noch. Aus diesem Grund sprechen Handwerks- und Fachbetriebe seit Jahren vom Mangel an Fachpersonal. Wir haben eine komplett eigenständige Strategie entwickelt, mit der wir direkt potenzielles Personal aus Ihrer Branche ansprechen können!

Wie?
Wir haben herausgefunden, dass viele Arbeitnehmer in Ihrem Job unzufrieden sind oder sowieso im Kopf schon gekündigt haben. Ganz egal ob es am Team liegt, Mitarbeiter nach vielen Jahren einfach nochmal etwas neues machen wollen oder sie nur noch aus Gewohnheit Ihren Job machen. Eines haben diese unzufriedenen Mitarbeiter gemeinsam: Sie sind bequem und kümmern sich nicht aktiv um einen neuen Arbeitsplatz, da der aktuelle Job sicher ist. Niemand möchte sich nervenaufreibend nach neuen Möglichkeiten umschauen, denn nach dem Alltagsstress spielt für viele auch Zeit mit der Familie und Hobbys eine große Rolle.

Wie & wo findet man Arbeitnehmer mit Lust auf Veränderung?
Die Digitalisierung verschafft uns die Möglichkeit dank des Internets genau diese Menschen anzutreffen, ohne das sie effektiv danach suchen! Durch einfache Bewerbungsmöglichkeiten können sich Interessenten direkt im Alltag und von überall aus bewerben. 

Auch hier gilt für uns Ihre Identität zu bewahren! Unsere Personal-Marketing-Methode ist absolut auf die Personen gerichtet, welche Sie suchen. Ihr Unternehmen dient durch effektives Branding als Hauptfaktor, warum genau diese Arbeitnehmer sich bei Ihnen bewerben werden.
Unser Standort mitten in Cottbus
Sie finden unser Büro mitten im Herz von Cottbus - Zwischen dem Cottbuser Staatstheater und den Spremberger Turm.
Cottbus ist eine freie Kreisstadt mitten in der Lausitz und von sorbischer Kultur erkundet. Mit fast 100.000 Einwohnern begeistert Cottbus die Nation als vorangehendes Beispiel für eine werdende »Smart City«. Die nächstgelegenen Großstädte sind unsere schöne Bundeshauptstadt Berlin und die Landeshauptstadt Sachsens Dresden.

Unser Team besteht aus Freunden und Experten. Wir arbeiten täglich engagiert vor Ort um der Küchen- und Möbelbranche zu helfen bessere Ergebnisse zu erzielen. 

Kontakt

CT Consulting
Bahnhofstr. 66
03046 Cottbus

E-Mail: team@christhieme.de
Büro: 0355 529 289 92
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